Freitag, 16. November 2012

401. Bloom Stempel


                                                                      Bloomstempel
circa 4,5  x 2,5 cm
auf EZ Mount montiert 
0,50

3 Kommentare:

  1. sag mal. wie kann man den erkennen das ein Stempel schon weg ist? Du hast so schöne Stempel, aber irgendwie sieht man nicht ob einer schon weg ist und wie man mit Dir in Kontakt treten kann außer hier eine Nachricht zu hinterlassen, da man nicht unbedingt hierher zurückkommt um Deine Antwort zu finden.

    LG Bridget

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bridget, ich hoffe, das du dies hier liest. Magst du mir hier Deine Mail hinterlassen, damit wir schauen können, was noch da ist und was du haben könntest bei mir. Schreib mir Deine Mail mit den Nummern der Sachen, die Dich interessieren, dann kann ich Dir antworten ob es die Dinge noch gibt oder ob sie schon verkauft sind. Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag Silvie,
    ich hatte heute Kontakt mit Frau Reicherdt, die mich gebeten hat, über "Kommentare" Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Ich habe Interesse an Ihren angebotenen Artikeln und würde gerne wissen, welche davon noch zu haben sind. Ich möchte jedoch hier nicht so öffentlich meine e-mail-Adresse hinterlassen. Welche Möglichkeit haben wir denn, uns zu kontaktieren?
    Vielen Dank für eine baldige Antort.

    AntwortenLöschen